Schlagerlawine24

Aktuell
Hörer

Schlagerlawine24 | Mit uns | durch den Tag

Schlagerlawine24 | Immer Aktuell | Immer die Besten Hit`s

Schlagerlawine24 | Deine Musik 24 Stunden | Am Tag

Schlagerlawine24 | Wir sind da | Wo du bist

Beatrice Eglis “Kick im Augenblick” – auf Abruf

Beatrice Egli veröffentlicht ihre lang erwartete Live-DVD zu ihrer überragenden „Kick im Augenblick - Live“-Tournee. Damit können alle Fans das Mega-Konzert des Schlagerstars noch einmal von zuhause aus nacherleben.

Endlich ist es soweit: Heute erscheint die Live-DVD „Kick im Augenblick“ von Beatrice Egli. Darauf haben die Fans der Schweizerin sicher schon sehnsüchtig gewartet, denn nun kann man die Mega-Show, die Beatrice Egli auf ihrer „Kick im Augenblick-Tour“ gezeigt hat, abrufen wann immer man will.

 

Bereits mit der Fan Edition ihres aktuellen Albums „Kick im Augenblick“ hat Beatrice Egli ihre Fans glücklich gemacht. Neben fünf neuen Songs waren auf der Ende letzten Jahres erschienenen CD auch Videos enthalten, die den Fans interessante Einblicke in das Schaffen der Künstlerin erlaubten. Mit der „Kick im Augenblick - Live“-DVD geht Beatrice Egli nun noch einen Schritt weiter und erfüllt sich damit auch selbst einen Traum.

 

Jetzt bei Amazon erhältlich

 

Beatrice Egli auf großer „Kick im Augenblick“-Tour

Im vergangenen Jahr war Beatrice Egli auf großer Tour, die restlos ausverkauft war. „Es gibt für mich nichts schöneres als auf Tour zu sein, und ganz besonders die letzte Tour gehört für mich zu einer der schönsten Zeiten in meiner Karriere. Das war ein großes Geschenk für mich“, schwärmte die junge Schweizerin im SchlagerPlanet-Interview. Alle Fans die die Tour verpasst haben oder sich gerne noch einmal an ein tolles Konzert erinnern wollen, können sich freuen, denn heute erscheint mit „Kick im Augenblick – Live“ Beatrice Eglis erste Live DVD.

Das erwartet Euch auf der “Kick im Augenblick – Live“-DVD

Auf Beatrice Eglis DVD „Kick im Augenblick“ finden Fans vor allem eins: Emotion und Energie pur! Zusammen mit ihrer Band und dem Background-Chor liefert die Schweizerin ein Konzerterlebnis der Extra-Klasse ab. Insgesamt 130 Minuten erleben wir ein Schlager-Konzert vom Feinsten. Das gilt sowohl für die Musik, als auch für die Showeinlagen, die die aufwendige Bühnenshow untermalen: So sorgen zum Beispiel Tänzer des Deutschen Fernsehballets für spektakuläre Tanzeinlagen.

Und für alle, die es am Freitag nicht mehr in den DVD-Laden ihres Vertrauens schaffen, haben wir einen ganz besonderen Tipp: Das MDR strahlt am Samstag, 11.3., ab 22:45 Uhr ganze 90 Minuten von Beatrice Egli "Kick im Augenblick - Live" aus.

Beatrice Eglis Durchbruch

Seitdem Beatrice Egli 2013 die 10. Staffel der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat ist viel passiert – sehr, sehr viel! Die smarte Schweizerin hat als eine der wenigen Casting-Show-Gewinnerinnen den großen Durchbruch geschafft. Bereits direkt nach dem Sieg im Jahr 2013 lieferte Beatrice Egli mit dem Album „Glückgefühle“ einen Vorgeschmack, was man noch alles von ihr erwarten kann. Im Jahr 2017 steht endgültig fest: Beatrice Egli ist ein echter Schlager-Star! Ihre insgesamt vier Alben sind alle mit Gold- und Platin-Auszeichnungen überhäuft, hinzu kommen ein Echo- und zwei Swiss-Music-Awards. Vor allem live ist Beatrice Egli eine Wucht und begeisterte ihre Fans bei all ihren Konzerten. Die „Kick im Augenblick“-Tour im vergangenen Jahr war aber wohl die größte Tournee, die die Schweizerin je gespielt hat. Und genau dieses Event können Fans nun auch auf DVD und Blu-Ray nacherleben.

  • Die Beatrcie Egli „Kick im Augenblick – Live“-DVD ist ab heute überall im Handel erhältlich und kostet 19,98 Euro.

Quelle: Schlagerplanet.com
Foto: Universal Music