Schlagerlawine24

Aktuell
Hörer

Schlagerlawine24 | mit den | besten Schlagerhit`s durchs Jahr 2018

Schlagerlawine24 | Immer Aktuell | Immer die Besten Hit`s

Schlagerlawine24 | Deine Musik 24 Stunden | Am Tag

Schlagerlawine24 | Wir sind da | Wo du bist

Stefanie Hertel veröffentlicht ihre Single „Gedanken zur Weihnachtszeit“

Ihre „Gedanken zur Weihnachtszeit“ hat Stefanie Hertel als zauberhaftes Weihnachtslied niedergeschrieben, mit dem sie den Deutschen Tierschutzbund unterstützt, für den sie sich seit vielen Jahren tatkräftig engagiert.

„Weihnachten ist für mich – wie für viele andere – ein sehr emotionales Fest. Die Adventszeit genieße ich ganz bewusst und intensiv. Die dunkle Jahreszeit, in der am Nachmittag in den Fenstern der Wohnhäuser schon die Schwibbögen leuchten, in der es auf den Weihnachtsmärkten nach Glühwein und gebrannten Mandeln duftet, wenn man es sich mit der Familie daheim gemütlich macht, fühlt sich für mich wohlig warm und vertraut an. Ganz bewusst lasse ich in der Weihnachtszeit das Jahr Revue passieren, und freue mich rückblickend daran, dass ich jeden Tag Neues erlebe und entdecke; das Leben und die Natur sind so unendlich reich. Leider nicht nur an schönen Dingen. Aber auch davor möchte ich die Augen nicht verschließen.“

Vom Deutschen Tierschutzbund wurde die Tierfreundin 2017 mit dem „TiBu“ ausgezeichnet. Dieser Preis ehrt Menschen oder Institutionen, die mit ihrem Wirken den Wertewandel in unserer Gesellschaft – zu einem Mehr an Tierschutz – voranbringen. Der TiBu wird jährlich in verschiedenen Kategorien vergeben.

Die Single „Gedanken zur Weihnachtszeit“ von „Stefanie Hertel“ ist ab 07.12.2018 erhältlich.

 

Quelle:Telamo
Foto:Telamo